Hallo Ihr Wissender!
Als erstes hoffe ich daß ich im richtigen Brett bin…
So und jetzt meine Frage:
Angenommen Ihr besucht eine webseite wo ihr bis dato noch nie wart und ihr muß diese eingeben (d.h. ihr habt kein direkter Link dazu). Ich glaube diese Stelle heisst „Adresszeile“ oder? (Bin mir nicht sicher).
So, wenn Ihr später oder in ein paar Tage diese Seite wieder besuchen wollt, könnt Ihr über den Verlauf darauf zugreifen oder auf den rechten Pfeil neben der o.g. Stelle („Adresszeile“?) anklicken. Dann klickt Ihr die gewünschte Adresse an und schon seit Ihr drin.
Bitte vergess jetzt die Möglichkeit durch den „Verlauf“.
Manchmal passiert aber, daß Ihr Euch bei dieser Adresse vertippt habt. Und diese falsche Angabe bleibt sehr lange drin, nämlich bis die max. Zahl an Adressen erreicht wurde und der Reihe nach von unten gelöscht werden.
So und jetzt meine Frage:
Ich habe erfahren und sogar erfolgreich probiert, eine Möglichkeit einzelne Adressen aus dieser Zeile zu löschen. Leider weiß ich nicht mehr wie und ich der Mensch, den mir das gesagt hat, nicht mehr fragen. Dabei geht es NICHT darum daß ich soviele Adressen schreibe, bis die gewünschte gelöscht wird, sondern mit ein paar klicks geht das von allein.
Uuufff! Ich hoffe das war verständlich genug!..
Auf jeden Fall, Danke ich Euch jetzt schon!
Schöne Grüße,
Helena