Hallo!
Ich habe Probleme mit dem DVBT-Empfang und bin der Meinung, daß die Qualität an sich zu gering ist. Wie kann ich selber die Empfangsqualität beim DVBT-Empfang messen? Danke für ihren Rat.
moinsen, ich kann sehr guten gewissens diese Antenne hier empfehlen: http://www.amazon.de/One-All-SV-9380-Zimmerantenne/d…
Habe sie schon seit Mai 2009 … Super
Hi,
Wie kann ich selber
die Empfangsqualität beim DVBT-Empfang messen?
Sorry, aber mit DVB-T habe ich mich nie richtig befasst, da dort nicht in HD gesendet wird.
Gruß aus Berlin
Florenz
Hallo Boehning,
mit dem Thema kenne ich mich leider gar nicht aus, weil ich kein DVB-T nutze. Mein Tipp: Gib bei Google einfach mal Dinge ein wie „DVB-T Empfangsqualität messen“ oder so ähnlich. Es gibt diverse Foren, wo darüber diskutiert wird. Vielleicht findest du dort schon deine Antwort.
Viele Grüße und guten Rutsch!
Das kann ich leider auch nicht beantworten, ist aber eine gute Frage. Ich ärgere mich auch manchmal über die schlechte Qualität.
Hallo zurück,
leider kann ich nicht mit Hilfe dienen.
Technisch bin ich da nicht bewandert…
Sorry!
Lg
Kann ich leider nicht weiterhelfen! Sry
Hi,
leider keine Ahnung, auf www.klardigital.de heißt es, dass für den digitalen Empfang der Empfänger genau ausgerichtet sein muss, aber wie man das prüfen soll steht da nicht, müsste sich doch aber über google was finden lassen.
Grüße