Wie endet die Tunnel Trilogie?

Die Tunnel Sci-Fi Trilogie (Eftos-Epos) Das Königreich der Tausend ist eine neue sci-fi Saga aus Deutschland. Leider gibts auch nur auf Amazon nur Leseproben und Eftos schweigt zu allem.

Hallo,

Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Buch zu kaufen. Ich persönlich interessiere mich nicht für diese Reihe und habe es auch nicht gelesen.

Tut mir leid.

Hallo Liftman,
leider habe ich keine Ahnung…
Tut mir leid!
Gruß Klaustabak

Hallo,

Habe ich nicht gelesen.
Zum einen gibt es das bisher scheinbar nur für Kindle und ich bevorzuge echte Bücher, zum anderen bin ich ca. 40 Jahre außerhalb der Zielgruppe.

Ich kann also leider nicht helfen.

Gruß
Christian

Hallo Liftman,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Gruß Phobos

Hallo liftmann,
das zu kann ich dir leider keine Infos geben

Geduld ist eine Tugend…

unglücklicherweise habe ich noch nicht einmal davon gehört, geschweige denn footage der trilogie gelesen.

Hallo liftman!
Leider kann ich bei dieser Frage nicht weiterhelfen, da mir diese Trilogie
nicht bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Scholz

Tut mit Leid, weiß ich leider nicht.

MfG C. Prinz