Guten Tag,wie bekomme ich einen eingegangenen Wollpullover wieder in die ursprüngliche Größe? Der Pullover wurde versehentlich zu heiß gewaschen und ist jetzt leider 3 Nummern zu klein! MfG…
Hallo, ronnsel,
in Allgemeinbildung bin ich zwar recht gut bewandert, leider aber bei eingelaufenden Pullovern bin ich überfragt, sorry.
Gruß Harry
Mit hebräischer Grammatik (für die ich als Experte eingetragen bin), auch wenn es manchmal schon um magische Texte ging, wird das nicht funktionieren. Wenn ich allgemein aus meiner Hausmann-Erfahrung was dazu sagen darf: Das wird nichts. Eingelaufene Wolle wird nicht wieder groß.
Viele Grüße
Mathias
Guten Tag,wie bekomme ich einen eingegangenen Wollpullover
wieder in die ursprüngliche Größe? Der Pullover wurde
versehentlich zu heiß gewaschen und ist jetzt leider 3 Nummern
zu klein! MfG…
zu klein! MfG…
Nun … eigentlich bin ich als Raumausstatter besser für Fussboden uä. zuständig, aber aus meiner Materialkunde kann ich Dir nur sagen „Pech gehabt“ denn da gibt es kein „Zurück“ mehr.
zu klein! MfG…
Tja selbst erfahrene Hausfrauen schütteln da nur den Kopf, denn Fehler durch zu heisses waschen von Wolle sind bedauerlicherweise irreversibel und gehören zur Gruppe der Fehler, die man nur einmal mit einem Pullover macht. Ein ironischer Kommentar lautete lakonisch: abnehmen bis er wieder passt… Sorry keine bessere Antwort möglich.
mfG
Hallo,
bin auf die Frage gestoßen, weil mich selber interessiert, ob man eine zu große Woll-Jacke gezielt kleiner bekommt …
Dabei habe ich bei meiner Suche eine mglw. hilfreiche Info gefunden auf:
http://www.articleset.com/frauen_articles_de_Wie-ein…
Der dt. Text ist wohl eine Computerübersetzung - die engl. Fassung ist ok.
Vielleicht funktionierte es ja … ich will wie gesagt in die andere Richtung.