Wie entferne ich Advanced System Care komplett ?ys

Hallo, nach der Deinstallation über die Systemsteuerung habe ich immer noch Restanwendungen auf dem Rechner. (Tauchen in der Systemsteurung nicht auf). Wie werde ich die Programme los.
Z.B. CPU AnzeigeP, PC Prüfungsanzeige).

MfG

Hi,

wenn Deinstallieren nicht geht:
Wenn das Tool so gut war, wie es verspricht hat es einen Wiederherstellungspunkt bei der Installation erstellt. Einfach Windows auf den Wiederherstellungspunkt vor der Installation setzen - vorausgesetzt es ist nicht alluzulang her und es wurde nicht noch mehr am System verändert.

Viel Glück,
vordprefect,

Schönen Dank für die schnelle Anwort. Sorry, hatte vergessen das ich eine Wiederherstellung mit verschieden Punkten versucht habe. Bekomme immer eine Fehlermeldung. (Systemwiederherstellungsfehler beim
Wiederherstellen des Verzeichnisses aus dem iederherstellungspunkt. Qelle: AppxStaging Ziel: %ProgrammFiles%\WindowsApps unbekannter Fehlerbei der Systemwiederherstellung
MfG

Hi,

ich bin in Windows nicht mehr so tief drin. Vielleicht hilft Dir dieser Blog etwas (allerdings für Windows 10):

http://www.borncity.com/blog/2017/02/20/windows-10-version-1607-unbekannter-fehler-0x80070091/

lg,
Vordprefect

Whow sieht ziemlich komplex aus. Schaue ich mir in Ruhe an. Melde mich dann in den nächsten Tagen
Schönen Dank im Voraus.