Wie entferne ich am besten Haare auf dem Rücken?

Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich immer mehr Haare auf dem Rücken bekomme. Und leider ist es für mich selbst unmöglich diese abzurasieren. In ein Kosmetikstudio trau ich mich deswegen nicht, ist mir irgendwie zu peinlich und mein Friseur bietet eine Rückenenthaarung auch nicht an.

Wer hat hier einen passenden Tip für mich?

Hallo,

Ich habe neulich im TV eine Arm-Verlängerung fuer Nassrasierer gesehen, da steckt man den Rasierer drauf. Hab das Ding aber leider auf google nicht finden koennen.

Dann faellt mir noch Enthaarungsschaum aus der Sprayflasche ein. Wirkt wie Enthaarungscreme, aber durch das spruhen mit der Sprayflasche kommst du besser an den Ruecken ran. Am besten mit dem Oberkoerper vorne rueber beugen (wenn man mit den Amen nicht so gut hinten rueber kommt) und dann den Rucken damit einspruehen und einige Minuten warten (Packung lesen) und abduschen.

Ich denke wenn du den Ruecken vom aufrechten stehen aus einspruehst, wirds ne Sauerei. deshalb ist die Kopf-ueber variante wohl besser.
Versuchs erst mal mit Billig- Deo aus der Flasche zum ueben :smile:

Ansonsten Freund(in) fragen, ob er/sie den Rueckne wachsen wuerde. Ob Kalt- oder Heisswachs muss ausprobiert weren, was angenehmer und schneller bei dir geht.

LG
Jasmin

hallo karlos22,

ich bin selbst kosmetikerin, mein rat:

finger weg von rasieren, enthaarungscremes und-sprays, kaltwachsstreifen, etc … das geht nur in die hose und gibt ein sch…ergebniss, mit pickelchen, juckreiz und reizungen!

Nur Mut: geh zur Kosmetikerin und lass dir den rücken entwachsen, das ist unser täglich brot! und glaub mir, der rücken ist für eine kosmetikerin noch die harmloseste stelle! :wink:

viel glück und p.s. es muss dir nicht peinlich sein!