Wie entferne ich bei Windows 10 Programme?

2 Antivirusprogramme blockieren sich. Das eine verlangt, ich soll Macfee entfernen. Wie komme ich dahin?

1 Like

Du gehst auf die Windowstaste und unten rechts ist ein kleines Zahnrad, Windows bietet dir die Möglichkeit, Sachen zu suchen. Du gibst in das Suchfeld Programme ein und es zeigt dir eine Möglichkeit Programme hinzuzufügen oder zu entfernen

Du drückst die Windowstaste, irgendwo siehst du ein Zahnradsymbol, bei mir ist es links und unten, da draufklicken und dann das System öffnen. Oben in der Zeile bei Einstellungen Deinstallieren einschreiben, dann folgend auf Programme hinzufügen oder entfernen klicken, etwas warten und dann scrollen, auf das Programm klicken, welches entfernt werden soll und dann da unterhalb auf Deinstallieren klicken.

Musst systemsteuerung rein