Wie entferne ich ein Mailboxzeichen?

Hallo Experten,

ich habe seit geraumer Zeit das Zeichen(2 miteinander verbundene Kringel, sieht aus wie eine Kassette o.ä.) im display meines Handys, welches mir anzeigt, dass ich eine neue Mailboxnachricht erhalten habe. Das ist aber nicht der Fall, die mailbox ist definitiv leer.
In Foren erscheint das Zauberwort „Indicator Control Message“ IMC, welche gesendet wird, wenn ich eine Nachricht auf der mailbox erhalte. Ebenso wird solch eine message versendet, wenn die Nachricht abgehört wurde. Das ist bei mir leider nicht geschehen. Kann mir jemand helfen, eine Art Lösch-SMS schicken o.ä.?
Danke für eure Hilfe.

MFG

Carsten

Hi,

Du solltst Dich an Deinen Mobilfunkprovider wenden und das Problem schildern. Irgentetwas läuft da definitiv falsch.

lg

puh, sorry, keine ahnung …

ruf mal bei deinem provider an. der kann wenigstens mal überprüfen, ob da eine ungehörte mailboxmessage rumliegt, auf die dein handy wartet.

grüße, maik

hallo

tut mir leid aber da weis ich keine Loesung
Gruss Ernst

Hallo,
es tut mr leid, aber zu diesem Thema kann ich keine Aussage treffen, da ich derartige Funktionen selbst nicht nutze.
M.f.G.

Hallo, leider keine Kenntnis. Ich würde beim Netzbetreiber auf der Website suchen bzw. dort kontaktieren

Hallo,
so aus der Ferne weiss ich da leider keine Lösung.
Lieben Gruss

Anbieter/ServicePoint kontaktieren