Wie entfernt man Kratzer aus dem Handy Display

Ich habe mit ein Handy gekauft ( Htc Evo 3D X515m ) und habe jetzt leider ein paar kleine Kratzer im Display.
Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich sie raus bekommen kann ? :smile:

Danke für eure Hilfe

Hallo!

Im Handel gibt es Schleifpasten für Touchpads, aber ich habe festgestellt, das bringt nichts. Ist nur Geldmacherei(persönlicher Eindruck).
Das beste ist von Anfang an eine Schutzfolie zu benutzen, dann gibts erst gar keine Kratzer.

Gruß Wama57

versuche es mal mit wenig Zahnpasta und weicher Bürste,nicht doll drücken beim reinigen,anschließend mit Displayspray reinigen.Viel Erfolg

Also es gibt spezielle Polituren die ganz gut Sowas rauskriegen. Nur hab ich das noch nie bei Smartphone Display ausprobiert. Zahnpasta geht auch und am besten hinterher ne Folie drauf.

Hallo,
bitte gehe auf die Seite google.de. Dort ist eine Suchleiste. Da gibst Du die Worte „display kratzer entfernen“ ein. Der erste echte Treffer (nach den Anzeigen) ist die Lösung. (Displex)
v.

Hi,
für Kratzer auf einem normalen Handydisplay gibt es „Displex“. Bei Handys mit Touchscreen aber würde ich damit vorsichtig sein. Schlimmstenfalls wird das Display zu Schrott !!!
Wenn es nur winzigste Kratzer wären, könnte man es versuchen. Tiefere Kratzer lässt man so oder wechselt das Touchscreen aus.

lg

tut mir Leid aber da kann ich dir nicht helfen

Versuch es mal mit Displex oder solches.
Hab damit auch schon Kratzer entfernt.
Bloß das Polieren ist ziemlich anstrengend und eine Maschiene würde ich dazu nicht hernehmen, da das Plexiglas durch die hohe Reibungskraft wie Butter schmelzen kann!
Also vorsicht, sonst brauchst du ne neue Schale!!

Gruß C.Angermann

wenn das ein touchdisplay is, dann würd ich da nicht ran.

andernfalls kannst du ja so nanoversiegelungen probieren …

Scheibenreiniger

Ha-Ra Reinigungspaste

Hallo,
das ist leider nicht richtig möglich. Es gibt eine Paste zum Beseitigen von solchen Kratzern, aber richtig fehlerfrei wird es wahrscheinlich nicht. Lieber vorher Schutzfolie nehmen. Es wird auch erzählt, dass Zahnpasta hilft, da ist ja auch Schleifmittel drin. Viel Glück

du kannst versuchen etwas Zahnpasta auf dem Display draufzuschmieren und mit einem weichen lappen abputzen

Danke

Da hilft bestimmt Google weiter oder du findest was bei ebay.
LG von Dani