Wie entlade ich meinen Plastik - TITAN - Koffer?

Hallo beisammen.
Ich habe mir einen Titan X2 für rund 180€ gegönnt. Da die Schale aus Plastik ist zieht der koffer extrem Staub an. Was kann man da denn so machen?? Habe schon probiert, mit feuchtem Tuch drüber zu wischen??!!

HILFE,

WAS kann ich tun??

Vielen Dank für EURE Hilfe,

LG BERNI

Hallo Berni,
da kann ich leider auch nicht helfen, hatte so ein Problem noch nicht, sorry.

Diethelm

Polycarbonat enthält eine aluschicht, die wiederum kleinste metallpartikel in sich birgt.Im Prinzip müsstest Du Deinen Koffer entmagnetisieren. Wie? Einfach mal googeln!:smile:

Faunsilen

Hallo Berni,

ich kann dir für den Zweck Antistatik-Spray aus dem Baumarkt empfehlen. Bei Amazon findest du sicher auch so ein Spray. Ist sogar für Teppiche geeignet!

Gruß verpackungsprofi

Kann nicht viel dazu sagen ausser möglichst wenig wischen. Wenn, dann feucht, eher mit einem Schwamm damit es keine statische Aufladung gibt.
mfg, Alexander

Hallo Berni,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei Ausstellungen habe ich auch das Problem, das meine Vitrinen zustauben. Da hilft nur ein antistatisches Staubtuch.
Alles Gute
Georg

Yup - da wirstde wohl damit leben muessen! Ist bei Polycarbonat leider so. Aber versuch mal bei dem Haendler was raus zu bekommen oder Google mal oder versuchs mal hier:

http://www.koffer-arena.de/TITAN-X2-Flash-360-NEU-4-…

Wuensch Dir was - Heribert …ach ja - und Gute Reise!

Da faellt mir ein: Versuchs mal mit Autopolitur - das entmagnetisiert oft ein wenig. Nicht mit Wolle polieren!

Tut mir leid, das weis ich auch nicht.

Hallo beisammen.
Ich habe mir einen Titan X2 für rund 180€ gegönnt. Da die
Schale aus Plastik ist zieht der koffer extrem Staub an. Was
kann man da denn so machen?? Habe schon probiert, mit feuchtem
Tuch drüber zu wischen??!!

HILFE,

WAS kann ich tun??

Vielen Dank für EURE Hilfe,

LG BERNI

von welcher marke ist dein koffer denn überhaupt?

lg