Hallo,
gibt es eine einfache Methode ein Wasserbett zu entleeren
bzw. das Wasser aus den Matratzen herauszulassen, ohne die Wohnung zu überschwämmen.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
bzw. das Wasser aus den Matratzen herauszulassen, ohne die Wohnung zu überschwämmen.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ein durchsichtiges Schlauch innen ins bett legen, so dass alle Luftblasen raus sind. Mit dem finger das eine Ende schliessen, langsam rausnehemen und zum Sifon im Bad fuehren. Dabei sorgen, dass das Wasserbett immer hoeher liegt als das Sifon, was ueblicherweise der Fall ist. Alles Wasser wird sauber rausfliessen.
Hi,
wie soll das in der Praxis gehen, Wasserbett mit dem Hubwagen anheben? Ausser ich benutze den Ablauf von meinem Nachbarn unter mir.Es gibt im Wasserbetten Fachgeschäft Pumpen, die kann man gegen eine Gebühr leihen.Das ist sauber und schnell.Damit kannst du auch wieder befüllen.
gruß Ann-Kathrin
Moin,
Pumpe leihen (im Fachgeschäft) und Wasser abpumpen.
Gandalf
hallo,
also ich würde mir wohl auch eine pumpe leihen wenn ich keine hätte genauso wie den passenden anschluss, da ein wasserbett (je nach hersteller und qualität) meistens mit fließ ausgestattet ist und sich diese ja auch mit wasser vollsaugen durch die pumpe zieht man dort das wasser auch mit raus und mann saugt sie förmlich luft und wasser leer.
wenn du es nur ruslaufen lässt kannst du sie nämlich immer noch sehr schwer bewegen und aufpassen die fließe sind an denn ecken angeschweißt wenn du sie transportieren willst !! NICHT !! an den ecken ziehen da sinst die gefahr des ausreisen besteht.
am besten im fachhandel genaue erkundigungen einholen