Hallo (:
Ich und meine Freund (bzw. Exfreund) waren 1 Jahr zusammmen. Er war und ist meine erste große Liebe mein erster richtiger Freund und das eine Jahr war für jemanden wie mich der noch jung ist eine relativ lange Zeit!
Am anfang war alles wunderschön doch dann haben sich seine Eltern scheiden lassn und er ist ein komplet anderer Mensch gewordn. Ich erkanne ihn nicht wieder. Früher war er voller Liebe und hat sie auch zeigen können doch nach der Scheidung war er nur mehr kalt und herzlos. Er hat mir zwar schon immer wieder gesagt er liebt mich aber er konnte es nicht mehr zeigen. Soweit war das auch noch nie mein/unser größtes Problem. Doch seine Eifersucht wurde immer schlimmer. Mir kam es so vor als wollte er mich schon besitzten. Ich durfte keine röcke mehr tragen, ohne ihn nicht mehr mit eine Freundin ins Kino/Kaffeehaus oda Einkaufn fahren. Ich habe das auch alles in Kauf genommen eine Zeit lang doch dann fing er an sich Sachen auszudenkn das ich ihn betrogn habe und mit irgend welchen Männern in der Nacht bei der Tankstelle wäre. Wir haben uns nur noch gestritten obwohl wir uns beide lieben.
Meine Frage: Macht es Sinn mit ihm nach ein paar Wochen noch mal zu reden und versuchn das er wieder normal wird oda soll ich in vergessn? Und wie funktioniert das das ich ihn vergesse?
Lg (: