Wie entstehen Pickel? Und wie gehen sie weg?

Fast jeder teenager im alter von 13-18 jahren hat Pickel!
Aber wie entstehen sie überhaupt?
Und ich kenne keinen der seine Pickel behalten möchte…Also wie verschwinden sie wieder?

http://www.clearasil.de/expert/spotForm.php

einfach beim spot unten rechts auf „spielen klicken“

„Und ich kenne keinen der seine Pickel behalten möchte…Also wie verschwinden sie wieder?“

Was meinste damit? den Prozess oder irgendwelche produkte?

Danke erstmahl für die eine Antwort und bei der anderen frage meinte ich Produkte! Welche dagegen helfen und so…!

So…
-gesicht gründlich vorwaschen, nass machen, auf waschlappen seife und gesicht reinigen, dann gesicht gesicht trocknen

• am besten peelen. ich kann dir nur das clearasil peeling empfehlen es reinigt die haut porentief.
  • dann am besten eine creme http://www.clearface-people.com/index.php?id=30 die nehm ich un sie wirkt super
    –> für harte fälle Clearasil akut pickel creme

naja das ist so das was ich nehm un es wirkt supi…

noch so ein paar tipps zum vorbeugen von pickel

• nicht oft ins gesicht fassen das verschlimmert nur da du damit bakterien ins gesicht bekommst was das mitesser waxtum anregt
  • Niemals Pickel ausdrücken da dann wieder bakterien in den Mitesser eindringen können was das wachstum wieder verschnellert

so… jetzt dürfte reiner haut nichts mehr im weg stehen… also un falls de ken make-up benutzt… nimm welches am besten irgendein abdeckstift, der den pickel verkleinert un abdeckt, der von clearasil ist relativ gut. ( achtung ich will dir jez nicht iregnwas von clearasil andrehn, clearasil ist allgemein sehr schlecht! nur manche produkte sind gut)
So un, thats it…

Falls du noch was wissn willst schreib einfach…die produkte müsste in jedem schlecker oder dm gebn…

MFG Pokerass48

Guten Tag,

Fast jeder teenager im alter von 13-18 jahren hat Pickel!
Aber wie entstehen sie überhaupt?
Und ich kenne keinen der seine Pickel behalten möchte…Also
wie verschwinden sie wieder?

Wie Kriegt man sie Schnell weg ohne Clerasiel .