Wie kann ich ein ganz normales Streichholz von selber enzünden ohne es irgendwie und irgendwi zu reiben als einfach nur in der Hand halten ![]()
Wäre dankbar für eure Antwort
Wie kann ich ein ganz normales Streichholz von selber enzünden ohne es irgendwie und irgendwi zu reiben als einfach nur in der Hand halten ![]()
Wäre dankbar für eure Antwort
ein laser könnte da gute dienste erweisen. lässt sich bspw aus nem blueraybrenner ausbauen ![]()
bedenke aber bitte, dass diese laser wirklich heftig sind und du dir damit problemlos ein auge zerstören kannst!