Wie erbreche ich am besten?

Hallo :smile:
Ich habe seit einigen Tagen richitge Bauchschmrezen und war auch schon beim Artzt. Der konnte bzw. wollte mir noch keine Medikamente verschreiben. Er erwähnte aber, dass es am besten wäre, wenn ich erbrechen würde, da er vermutete, dass ich etwas nicht vertrage oder ähnliches,aber ich Kann nicht brechen. Ich habe es schon mit Salzwasser verscuht, vermutlich aber in falscher Dosierung, denn es hat nicht geklappt :frowning:
Also, hat jemand ein paar Tipps oder die richtige dosierung damit es beim nächsten Versuch mit Salzwasser auch klappt?
Liiiebe Grüße,
eure Kristina

Hallo,
also ganz ehrlich gesagt klingt mir das sehr merkwürdig. o.O
Wenn du schon ein paar Tage Bauchschmerzen hast, dann ist das, was du nciht vertragen hast sicherlich nicht mehr in der Region aus der man noch erbrechen könnte. Diesen Vorschlag vom Arzt finde ich sehr merkwürdig… Zumal er dann auch sicherlich gesagt hätte, wie du das anstellen sollst…
Das klingt hier eher nach „Bulimie für Anfänger, die Beratungsstunde“… Und ganz ehrlich, das was in deiner Visitenkarte zu Lesen ist lässt diesen Verdacht noch erhärten. Geh diesen Weg nicht, es ist gefährlich und nicht empfehlenswert.
Also ich für meinen Teil jedenfalls werde hier keine Tipps reinschreiben, wie man am besten erbrechen kann…
Gruß,
Maya

[MOD]: Wie erbreche ich am besten?
Hallo KrieselKiesel,

die von Pipistrellus geäußerten Bedenken kann ich nur teilen und schließe diesen thread deshalb ab.

Gruß

Montanus
Moderator