Wie hole ich gelöschte E-mails aus dem Papierkorb wiedr? Vor ca. 5 Tagen habe ich die verehentlich gelöscht.
Was soll die Frage, ziehe die Mail mit der Maus aus dem Papierkorb in den Posteingang.
Wenn du allerdings den Papierkorb geleert hast, ist sie weg…
servus
Wie hole ich gelöschte E-mails aus dem Papierkorb wiedr? Vor
ca. 5 Tagen habe ich die verehentlich gelöscht.
Hallo Annylein!
Das macht man mit einem roten oder blauen Email-Magneten…
Nein, das war nur Spaß! Aber jetzt im Ernst:
Meinst Du nicht, dass es extrem hilfreich für einen Helfer wäre, wenn Du erst einmal erklären würdest, womit Du Deine Emails bearbeitest? Machst Du Webmail? Wenn ja bei welchem Provider? Arbeitest Du mit einem lokalen Emailprogramm, wenn ja, welches und unter welchem Betriebssystem?
Das sind grundlegende Fragen, an denen ein möglicher Helfer erst einmal erkennen kann, ob er wirklich Experte ist oder nicht.
Hier einmal eine Antwort in den „blauen Dunst“:
In der Regel gibt es im Kontextmenü eines Emailprogrammes (Maus über die gelöschte Email und dann rechte Maustaste) den Punkt „Email wiederherstellen“. Wenn nicht, dann den Papierkorb wie einen normalen Ordner öffnen und darin die gelöschte Email auswählen (anklicken) und mittels drag&drop wieder zum Verzeichnisbaum in den Posteingangsordner (oder sonst einem anderen Ordner hinziehen. Wenn das auch nicht geht, dann im Menü (vielleicht unter Bearbeiten oder Extras) nach einem Unterpunkt „Emails und Ordner sortieren“ suchen.
Das wären die drei häufigsten Möglichkeiten, wobei die Bezeichnungen bei Dir natürlich ganz anders lauten können. Wie schon gesagt: Wenn man nicht weiß, wobei man helfen soll, ist man bei der Hilfe eben auch sehr hilflos…
Gruß,
Peter L.
Wo hast du sie gelöscht? Im e-mail-Programm, wenn ja, welches? (z.B. Outlook) oder direkt beim Anbieter im Internet (z.B. bei web.de)??
Wie hole ich gelöschte E-mails aus dem Papierkorb wiedr? Vor
ca. 5 Tagen habe ich die verehentlich gelöscht.