Wie erkenne ich ein echtes Maori Tattoo?

Profis aufgepasst. Ich möchte mit ein Maori Tattoo stechen lassen. Ich finde die absolut cool. Nur woran erkenne ich, dass es ein echtes Maori Tattoo ist und wie weiß ich, was es bedeutet? Danke, Danke für eure Hilfe.

Hallo, elli3034,
ich habe nicht die geringste Ahnung und kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe, andere können es.
Grüße, Christiane

Hallo!
Das weiss ich leider nicht. Ich glaube da würde sich eine Reis nach Neuseeland zu den Maori aber lohnen.
LG

hey,
also ich befinde mich gerade in NZ und hab mir auch vor einigen monaten ein maori-tatoo stechen lassen. am besten suchst du dir einen maori-tätowierer,
so hab ich es gemacht, oder ein studio mit erfahrung. das tatoo selbst arbeitest du mit dem tätowierer zusammen aus. du solltest dir vorher über die bedeutungen gedanken machen ( Neubeginn, body mind, soul, Liebe, Freiheit - was weiß ich ). der künstler wird dann die verschiedenen symbole und bedeutungen zusammen setzen, so dass ein einzigartiges kunstwerk entsteht. was auch sehr wichtig ist in der maori-kultur und eben auch bei den tatoos, ist die familie. es werden eigentlich immer beide familienseiten mit eingebracht und auch weitere vorfahren. sehr wichtig, kannst du dir aber noch überlegen…
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und bin gespannt auf deine neuigkeiten!
lg katja in marlborough / NZ

Profis aufgepasst. Ich möchte mit ein Maori Tattoo stechen
lassen. Ich finde die absolut cool. Nur woran erkenne ich,
dass es ein echtes Maori Tattoo ist und wie weiß ich, was es
bedeutet? Danke, Danke für eure Hilfe.