Hallo, ich habe ein paar Motherbords bekommen von freunden, da ich mich nicht so ausekenne wollte ich fragen wie bekomme ich raus was ich da für ein Motherboard in der hand habe?Hersteller und das Modell? Ich hab kein pc in das ich es einbauen könnte nur ein Laptop daher frage ich, möchte es verkaufen aber weiß halt nicht wie ich rausbekomme was es für ein hersteller und modell ist, bzw was es kann.Es sind so viele zahlen usw auf der Platiene. Danke für die antworten
die, die am größten gedruckt sind, bei google eingeben? meist steht hersteller und modell irgendwo drauf
MMh okay naja das klappt irgendwie nicht ;( hersteller steht nicht drauf,oder ich bin blind
Hallo
Mach mal Fotos von den Boards und stell sie online oder sende sie z.B. mir per Mail zu, dann schaue ich (bzw. wenn sie online sind auch andere…) mal, ob sich irgendwelche Hinweise finden.
Damit Du zumindest eine Idee bekommst, was für CPUs auf die Boards passen könnten, schreib mal auf, was am CPU-Sockel steht.
CU
Peter
Hallo ohne Namen,
Hier ein Link:
http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everes…
Gruß
Claude
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
nutz doch ein Tool.
z.B. cpu-z (aktuelle Version müßte 1.49 sein)
das gibt dir alle Informationen aus die du brauchst, auch den Hersteller und Modell deines Mainboards.
mfg
Martin
Hi,
nutz doch ein Tool.
z.B. cpu-z (aktuelle Version müßte 1.49 sein)das gibt dir alle Informationen aus die du brauchst, auch den
Hersteller und Modell deines Mainboards.
dumme Frage: wie lässt man ein Tool laufen, wenn man nur ein Motherboard hat?
Gruss
ExNicki