habe für ca.60€ Geox Turnschuhe für meine kleine Tochter gekauft und möchte mal gerne wissen woran man es erkennen kann ob es sich dabei auch wircklich um Originalware handelt!
habe für ca.60€ Geox Turnschuhe für meine kleine Tochter
gekauft und möchte mal gerne wissen woran man es erkennen kann
ob es sich dabei auch wircklich um Originalware handelt!
Wenn du sie im normalen Fachhandel gekauft hast, ist wohl davon auszugehen, dass es Originale sind. Ansonsten setze dich mit GEOX in Verbindung, die müssen es am besten wissen.
Die Hersteller die ihre Kunden vor den Kauf von gefälschter Ware schützen wollen geben die Merkmale auf ihrer Internetseite an damit jeder Kunde sich dort schlau machen kann und danach seine Kaufentscheidung treffen kann. Ich hoffe sie sind echt. LG
Danke für die Antworten,ja habe sie im Fachhandel gekauft ich werde trotzdem mal bei Geox mal nachfragen…
???
Hmm, wenn du sie hier in Deutschland im Fachhandel gekauft hast, wie kommst dann auf die Idee es könnte sich um Fälschungen handeln?
Gruß DM
habe für ca.60€ Geox Turnschuhe für meine kleine Tochter
gekauft und möchte mal gerne wissen woran man es erkennen kann
ob es sich dabei auch wircklich um Originalware handelt!
Das erkennst Du, wenn der Dampf (wie in der Werbung) unten rauskommt.
Nein hab sie in Griechenland in einem Sportfachgeschäft gekauft.Ich werd mal bei Geox anfragen denn nach dem Tragen war der Fuss meiner Tochter auch nicht so ganz trocken sondern irgenwie feucht.mal schauen…
Hi,
schau mal hier: http://www.spiegel.de/media/0,4906,22961,00.pdf vielleicht ist es ja Original-Ware und du hast das gleiche Problem wie manch anderer.
Gruss,
Little.