Wie erobere ich sie übers Internet?

Hey Leute,

hier mein Problem: Kenne schon seit einigen Jahren ein Mädchen, waren eben vor Jahren mal lockere Freunde, haben uns aber erst vor kurzem über Lokalisten und myspace wiedergefunden. Ich hab sie dann auch ein paarmal von weit in der Stadt gesehen, kam aber nie dazu, mit ihr zu sprechen. Nunja, und mir ist aufgefallen, dass ich doch interessiert an ihr bin, verliebt wäre wohl zu diesem Zeitpunkt übertrieben. Ich bin mir relativ sicher, dass sie Single ist,aber sie hat vor kurzem eine Andeutung über „verliebt“ als Notiz gehabt. Jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich ihr über Lokalisten oder myspace klar machen, dass ich mich für sie interessiere, aber ohne sie gleich völlig zu umklammern oder zu nerven (hoffe ihr versteht, was ich meine) ? Bisher haben wir in 2 oder3 Nachrichten eher Smalltag geführt, nichts großes… falls es hilft, ich bin 20 und sie 18.

Wäre um jede Antwort dankbar…

Hallo.

Warum so kompliziert? Schreibe doch einfach eine Nachricht, frage wie es Ihr geht und ob Sie mal Lust aufn Kaffee hat…

dann kann man ja weiterschauen.
Das ist doch am einfachsten!

Gruß!

Hi,

also wenn sie wirklich verliebt ist, hast Du schlechte Karten…

VG

B.

Hallo!

Da kann ich Snaj nur Recht geben. Wieso so kompliziert? Zumal, du hast sogar das Glück mit ihr in der selben Stadt zu wohnen, da läuft das „wieder neu kennenlernen“ ja noch einfacher. Einfach nicht lange um den heißen Brei reden. Und wenn du fragst, ob sie mit dir was trinken geht o.ä wird sie sich schon nicht bedrängt fühlen. :wink:

LG

Hi,

also wenn sie wirklich verliebt ist, hast Du schlechte Karten…

Wieso? Vielleicht ist sie ja in ihn verliebt. Das sollte er versuchen rauszufinden.

Oder?
Spiff