Wie erobert er ihr Herz?

Es geht um Folgendes;

mein Cousin ist 32 und hat ein super süßes Mädchen kenenn gelernt. Ich finde sie total nett und nicht so wie diese Mädchen heut zu tage, die auf der Straße rumlaufen wie sonst was.

Die beiden verstehen sich sehr gut und sind einfach wie für einander gemacht. Er liebt sie sehr und sie weiß nicht, was sie will.
Geküsst haben sie sich schon mal, aber anscheinend war es für sie nichts Ernstes. Ihr Bruder mag meinen Cousin und mich jedoch total gerne. Ich würde ihm so gerne helfen oder ihm einen Ratschlag geben. WIE???

Lg

Liavana

Hallo Livana,

da ist guter Rat schwer! Liebe und Zuneigung kann man nicht erzwingen!

Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist sie im Moment anscheinend nicht reif für eine Beziehung. Dein Cousin sollte sich mal vorsichtig ran tasten, warum sie nicht weiß, was sie will. Vielleicht hängt es mit der alten Beziehung zusammen. Oder sie einfach mal fragen, was sie von einer Bindung hält, und wie sie sich diese vorstellt. Aber wie schon gesagt, der Funke muß schon auch bei ihr überspringen, sonst geht hier gar nichts.

Kannst du sie auch mal in ein Gespräch von Frau zu Frau einbinden? Vielleicht findet ihr einen Weg? Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße Inge 05

Cousin ist 32 … super süßes Mädchen … total nett
… verstehen sich sehr gut … Er liebt sie sehr … sie weiß nicht, was sie will… Ihr Bruder mag meinen Cousin und mich … total gerne. …

Liavana

Schaut, dass ihr öfters, zu Dritt oder zu Viert, etwas gemeinsam unternehmt, was euch Freude bereitet. Tut etwas gemeinsam. Ihr lernt einander immer besser kennen dabei. Da kann im liebenswerten Umgang miteinander auch die Zuneigung füreinander wachsen. Du weisst, Liebe kann man nicht erzwingen, aber man kann sie wachsen lassen. Gescha