als ich noch windows vista hatte, erreichte ich die fritzbox unter „start“->„netzwerk“
…bei windows7 gibt es den punkt netzwerk nur noch in den systemsteuerungen, wo aber nicht die fritzbox sodern nur der pc angezeigt wird…wie komme ich in die fritzboxoptionen?
fritz.box
Hi
Falls Du die Routereinstellungen meinst, erreichst Du die bei aktuellen Fritzboxen durch Eingabe von „http://fritz.box/“ in der Adresszeile Deines Webbrowsers. Egal bei welchem Betriebssystem.
Frohe Ostern
Hallo,
üblicherweise gibt man im InternetBrowser einfach http://fritz.box ein, oder alternativ die IP der Box http://192.168.178.1
Du kannst die beiden Links auch direkt hier anklicken
Gruß,
Woody
ok vielen dank es klappt 
ich hab nur fritzbox eingegeben ohne den punkt^^ kein wuder dass es so nicht klappte^^
euch auch frohe ostern