Wie erreiche ich Facebook

Hallo leute ich habe probleme mit facebook,
ich hatte mir ein profil nach dem anderen erstellt und zu dieser zeit war ich noch krank. Ich hoffe das ihr lösung für mich habt parat.
Vielen dank

Hallo,

Wie erreiche ich Facebook

Kurz und knapp: gar nicht. Facebook ist nicht an einer Kontaktaufnahme mit den Nutzern interessiert. Für einige spezielle Themen gibt es eigene Formulare - zum Beispiel zum Melden eines verstorbenen Nutzers. Damit ist dann aber der Service von Facebook am Nutzer auch schon wieder beendet.

Grüße
Pierre

2 Like

Vielen dank Pierre