Wie erstelle ich aus Einzelbilder eine langsame Videosequenz?

Mit Geogebra kann ich Einzelbilder erstellen.
Ich brauche dasss die Bilder nachher als Videosequenz ablaufen.
Geht das mit Power Point?

vielen Dank für die Antwort.

mfG

Igusch

Hi,

mit dem MovieMaker, das bei Windows 10 enthalten ist, geht das recht einfach.
Mit PowerPoint kann man die Präsentation aber auch als Film abspeichern (zumindest in den neueren Versionen).

Viele Grüße
Karin

vielen Dank Karin

mfG

Igusch

Ich würde an deiner Stelle einfach den Movie Maker auspacken, der ist kostenlos und einfach, damit solltest du das eigentlich recht leicht hinbekommen.

Hallo!

Falls du mit Geogebra eine Animation machen möchtest, also wie sich die Zeichnung langsam verändert, das kann Geogebra meines Wissens nach auch als animiertes GIF abspeichern.

vielen Dank

Igusch

vielen Dank für die Antwort.

mfG

Igusch