Wie erstelle ich ein Bunner für den Windowsstart?

Hey,

Ich habe heute mal bemerkt wie lästig es ist immer alle Programme zusuchen (beim WindoesStart [Windows XP]). Als nächstes viel mir dieses Bunner von AntiVir auf, dass sich immer beim Start öffnet. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man nicht für sich persöhnlich auch solch ein Bunner (kostenfrei) erstellen kann. Also wo dann z.B. drin steht:

Start ICQ
Start FireFox
Start skype
Start MSN
usw.

Ich bin kein Programmierer & hab auch keinen blssen schmimmer von den ganzen ProgrammierSprechen (C++ & wie sie alle heißen :frowning:)
Falls ihr irgendeine Idee habt, antwortet BITTE!

Entschuldigung,
Ich meinte Banner
Danke im voraus :wink:
Mit
freundlichen Grüßen Der-0-Wisse :smiley:

Hi

Ich habe heute mal bemerkt wie lästig es ist immer alle
Programme zusuchen (beim WindoesStart [Windows XP]). Als
nächstes viel mir dieses Bunner von AntiVir auf, dass sich
immer beim Start öffnet. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man
nicht für sich persöhnlich auch solch ein Bunner (kostenfrei)
erstellen kann. Also wo dann z.B. drin steht:

Start ICQ
Start FireFox
Start skype
Start MSN
usw.

tzz, dein Name ist Programm :wink:
ein Banner ist ein Schild und bewirkt rein gar nichts.
Was su meinst, ist eine batch-Datei. Aber auch die ist überflüssig.
Du brauchst nur Verknüpfungen von allen Progis, die du automatisch starten willst, in den Autostartornder zu schieben. Den findest su unter Start&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme

Gruss
ExNicki

Ja danke aber das weiß ich selbst :wink:

D ich weiß aber gibts da nicht irgendeine möglichkeit?

LG Der0Wisser