Wie erstelle ich ein PS 3 Gameplay

Hallo Leute,
ich möchte bei youtube.de ein Kanal für Gameplays erstellen. Leider kenn ich nur einen Weg sicher um Gameplays zu erstellen, aber ich will keine 90€ ausgeben.

Meine Bitte währe: Könnt ihr mir Freeware Programme oder Geräte (Preis unter 40€) nennen um Gameplays in gängigen Formaten zu erstellen. Das Video muss ich zum PC übertragen können. Es sei den er muss dauerhaft verbunden sein. Das währe auch in Ordnung.

Wichtig: Wenn das Programm nicht super einfach bräuchten ich noch eine ausführlich Beschreibung.

Schon mal vielen Dank im voraus,

Philipp

Hallo.
Da kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
Viel Glück mit den anderen Experten.
Gruß

Hi!

Nee, sorry! Damit kenn ich mich nicht aus und hab mich bislang auch noch nie mit beschäftigt! Aber vielleicht hat ja jemand anders ne Idee

Gruss

Hallo, leider kenne ich auch keine günstige Variante. Tut mir leid nicht weiterhelfen zu Können :frowning:

Da kann ich dir leider gar nicht helfen.

Damit hab ich mich leider noch nie befasst, aber generell gesprochen müsstest du zwischen Fernseher und Playstation 3 ein DVR Gerät schalten, soweit ich mich erinnere, dass dann alle Signale von der Playstation aufnimmt. STell deine Frage am besten noch einmal im öffentlichen Forum, da wird dir sicher einer weiterhelfen können :smile:

Hi,

ich habe mich auch schon mit dem Thema befasst und habe, genauso wie du, nur Geräte um die 90€ gefunden. Falls es wirklich Freeware oder ähnliches gibt würde ich gerne mal eine Rückmeldung von dir bekommen, was die anderen Community Mitglieder so zu einer Freeware sagen.
Danke schonmal und sorry das ich nicht wirklich weiterhelfen konnte!
SCHUBBI