Auf meinem Netbook ist eine Recovery Partition(D)wovon ich im Notfall beim booten mittels f3-Taste zugreifen kann.
Wie richte ich so eine Recovery Partitionauf meinem Rechner ein.
Mir gehts darum, das ich keine CD einlegen brauche sondern direkt beim booten mittels f3 auf die recovery zugreifen kann
Auf meinem Netbook ist eine Recovery Partition(D)wovon ich im
Notfall beim booten mittels f3-Taste zugreifen kann.
Wie richte ich so eine Recovery Partitionauf meinem Rechner
ein.
keine Ahnung
Mir gehts darum, das ich keine CD einlegen brauche sondern
direkt beim booten mittels f3 auf die recovery zugreifen kann
und was machst du, wenn die Festplatte abgekackt ist?
Das Gescheiteste ist, ein Image Backup deiner WIn-Partition zu machen. Dann brauchst du im worst case, nämlich wenn dein WIn zerschossen ist, nur das Image neu aufzuspielen und kannst gleich weiterarbeiten, während mit einer Recovery du erst mal Win und dann alle Programme und Updates neu installieren musst.
Wo du dieses Image abspeicherst, auf einer separaten Partition, einer separaten Festplatte, auf DVDs, ist die überlassen
Arconis True Image ist ein gutes Progi dafür
Gruss
ExNicki