Wie erstelle ich eine Virus?

ich weis nicht wie man einen Virus erstellt,

wer und wie erstel/en/t die Viruse?

die bösen Jungs

Gruss
ExNicki

PS: ich empfehle dir, die Frage bei Lycos IQ oder Yahoo Clever zu stellen: die stehen auf diese Art von Fragen
SCNR

Man programmiert ihn wie jede andere Art von Software auch.

Die Virenprogrammierer mit verschiedensten Programmiersprachen?

Hi

Eine einfache Variante, die Du per Mail verbreiten kannst, ist diese:

_Hallo xyz

dies ist ein manueller e-Mail Virus. Sein Entwickler hat leider keine Ahnung und keine Zeit, um einen echten zu programmieren. Wähle daher einfach die ersten 50 Adressen aus Deinem Adressbuch und sende diesen Virus weiter. Dann lösche einige Dateien aus dem Systemverzeichnis. Falls heute Freitag der 13. ist, formatiere bitte die Festplatte.

Danke_

:wink:
Edith

Was ist Dico?

Hallo

Naja, ein Virus, Trojaner oder anderes ist ja auch nur eine Software. Die kann man programmieren, wie bereits erwähnt wurde. Teilweise gibt es aber auch Programme, die es ermöglichen, Viren mit wenigen Mausklicks und ohne Programmierkenntnisse zusammenzuklicken.

Aber bitte mach das nicht. Viren und ähnliches Zeugs ist eigentlich nicht wirklich wünschenswert und die Autoren von sowas sind mir und vielen anderen Leuten zuwider.

Heutzutage wird schädliche Software überwiegend von Leuten erstellt, die kriminelle Interessen verfolgen. Indem sie z.B. Trojaner verbreiten, die ihnen Zugriff auf die befallenen Rechner ermöglichen, so dass sie diese zu einem Botnetz zusammenschalten und für den Versand von Spam missbrauchen können, wodurch sie von denen, die das in Auftrag geben, Geld kassieren.

CU
Peter

wie kann man nur so eine Frage stellen?
Ich würde mal überlegen was du da von uns verlangst!

Eigentlich sollte man deinen Rechner mit Viren vollstopfen,damit du nie mehr das Wort Virus gebrauchts . Zudem wenn man dich da bei Erwischt das du einen Virus erstellt hast, auch noch Gerichtlich Belangen kann und auch richtig Bestrafen sollte .