Wie erstelle ich eine Website?

Guten Tag, ich will eine Website erstellen, als Geschenk. Mein Problem ist, dass ich weder weiß wo (also bei welchem Anbieter) noch wie man das macht! Ich wäre für ein paar Tipps echt dankbar…

Guten Tag, ich will eine Website erstellen, als Geschenk. Mein
Problem ist, dass ich weder weiß wo (also bei welchem
Anbieter) noch wie man das macht! Ich wäre für ein paar Tipps
echt dankbar…

Abgesehen von den dutzenden Post allein in diesem Forum, die exakt die gleiche Frage stellen noch ein weiterer Hinweis: Ich hoffe Dein Geschenk hat noch viel Zeit. Du fängst gerade bei NULL an. Am Boden. Du kannst nicht erwarten ‚mal eben‘ etwas hinzuzaubern, was dann auch sofort Deinen Ansprüchen genügt. Desweiteren: Was passiert mit der Seite, so Du sie denn fertig hast und sie auf irgendeinen Webspace hochgeladen wurde? Bleibt sie da? Wer bezahlt die Folgekosten? Wer wartet die Seite im Nachhinein?

Momentmal, nicht so genervt…

schau mal da rein: www.npage.de , hier könnnen auch Anfänger etwas sehr schönes hinbekommen! Ich hoffe es bringt dir was.

Grüße

Immortal

Huhu,

Also für „Anfänger“ die noch nicht wissen wie man seine Webseite mit HTML schreibt, würde ich den Website Maker von magix empfehlen.
Dort brauchst du nämlich keine vorkenntisse - du kannst direkt nach der Registrierung anfangen an deiner Seite zu arbeiten.

Du bekommst völlig kostenlos deine eigene Webadresse und Webspace ( 500MB).

Mit dem Website Maker kann man durch seine Vielfallt an verschiedenen Layouts,Animationen und Effekten eine hochwertige individuelle Seite erstellen.

http://www.magix-online.com

Viel Spaß

[MOD ExNicki] URL anklickbar gemacht