Wie erstelle ich im Excel eine Chart mit verschieden Aktien und Obligationenkurse?

Hallo
Als Studiumsprojekt muss man Aktien und Obligationenkurse mit dem Kurs des DAX vergleichen. Diese müssen selbstständig in einer Excel Tabelle (Chart) dargestellt werden. Das Problem: Alle Kurse müssen in den gleichen Chart.
Ein Kurs hat jedoch 11’000 Punkt und der andere 400 Punkte. Ich weiss bereits, dass ich diese in Prozent umrechnen muss. Doch was ist bei einer Aktie, Obligation und dem DAX 100 %?

Ganz einfach, der erste Wert, oder der letzte Wert, oder irgendein Wert dazwischen. Hauptsache es ist der gleiche Zeitpunkt, an dem man alle 3 auf 100% setzt. Man sagt dann, der Plot (Chart) zeigt die relative Renditeentwicklung.