Wie erstelle und vermarkte ich ebooks

wie erstelle ich ebooks? Wie kann ich sie am besten vermarkten?
Ich habe einen link bekommen, den ich hier abdrucke:

[Link]

Mir wurde gesagt, dass dies ein sehr professioneller Internet Marketer ist, der ebooks herstellt und in Lizenz verbreitet.
Kennt das jemand?
Danke für die Antwort

[MOD: werbenden Link entfernt.]

danke für die verbraucherberatung

Ich habe einen link bekommen, den ich hier abdrucke:

mit sicherheit ist diese abiturienten-website die beste „marketer“-adresse, die es auf dem planeten gibt. wer auch immer zwo-euro-fuffzich-pdfs verkloppen will, kommt an sven dingens nicht vorbei.

Mir wurde gesagt, dass dies ein sehr professioneller Internet
Marketer ist, der ebooks herstellt und in Lizenz verbreitet.
Kennt das jemand?

jau, joeappel kennt das. der verlinkt das nämlich auf seiner eigenen heimseite.

kennst du dasschon? ist auch gut und kost nix.

Hi,

so geht es richtig: https://kdp.amazon.com/signin?language=de_DE

Gruß
Falke

Hallo,

ich empfehle, folgenden Link zu lesen http://blog.zdf.de/hyperland/2011/10/der-grosse-e-bo…damit die Erwartungshaltung sich auf dem richtigen Level einpendelt.Ansonsten hat Falke unten mit seinem Link schon die richtige Richtung gewiesen: Im Moment ist Amazon für Anfänger einfach die beste Option. Aber Achtung, wie so oft: Die Regeln tatsächlich alle lesen und verinnerlichen, damit einem nicht durch pure Unkenntnis der Account gesperrt wird. Amazon, YouTube und Google haben eines gemeinsam: Sie sind riesige, unmenschliche Maschinerien, die nicht lange fackeln, wenn irgendein Algorithmus die rote Fahne hisst. Das Netz ist voll von Menschen, deren bescheiden aufgebaute Präsenz auf einer dieser Plattformen plattgemacht wurde. Das einzige, was davor bewahrt ist, nicht alle Eier in einen Korb zu legen (das ist natürlich leichter gesagt als getan). Gutes Gelingen!

ist eine tolle Sache. Werd ich mir mal genauer anschaun.
danke dir falk

ja, das hast du recht. ich bin dabei, ein ebook zu schreiben u. irgendwo zu plazieren. Auf der eigenen website geht es nicht, da ist kaum traffic.
danke

1 Like

danke nochmals, ist ein toller link