Wie erstellt man einen App fürs iPhone?

wie erstellt man einen App fürs iPhone?

ich suche qualifizierte Fachleute die mir behilflich sind oder mir einen App erstellen können…

vielen Dank!!!

Wie erstellt man eine App fürs iPhone?

Ich suche qualifizierte Fachleute, die mir behilflich sind oder
mir eine App erstellen können…

Man sollte sich einen Entwickler suchen, der Informatik beherrscht und programmieren gelernt hat. Angesichts tausender Apps ist es allerdings sinnvoll, erstmal zu schauen, ob nicht jemand längst die gewünschte Applikation (bzw. das Programm) entwickelt hat.

Guten Tag.

Sorry, aber ich bin ambitionierter user und KEIN Programmierer.

M.f.G.

LK

wie erstellt man einen App fürs iPhone?

um eine App für iPhone (oder iPad) zu erstellen, muss man sich bei Apple als „developer“ registrieren.

(grob erklärt…) man bekommt dann ein sog. SDK (software development kit) damit kann man loslegen… (Beispiele für die ersten Schritte sind glaub ich dabei oder im web auffindbar). Falls noch keine Erfahrungen in Programmierung vorhanden sind, dann wird das eher ein schwieriges „Unterfangen“…

Hat man schließlich eine App fertig und möchte diese in den store bringen, macht man dass einerseits über sein (developer) Zugang bei apple.com bzw. mit dem software kit. Apple prüft dann diese App und entscheidet, ob diese „tauglich“ ist oder nicht… das dauert ein bis zwei Wochen.

…ich suche qualifizierte Fachleute die mir behilflich…

Qualitfiziert um Apps herzustellen sind sicher die Leute von »» Bueffeln.Net.

Hallo,

Das ist eine tolle Frage.

Mann muss über (zumindest grundlegende) Programmierkenntnisse verfügen – am besten cocoa, objective C, C++ (ich denke Java würde auch gehen… )

Dann besorgt man sich das iPhone SDK
http://developer.apple.com/devcenter/ios/index.action

Oder man besorgt sich jemanden, der sowas schon kann. Dafür gibt’s einschlägige Plätze im Netz mit Jobbörsen – z.B. Grafiker.de oder dasauge.de

Ausserdem, denke ich, würde man im deutsch DIE App sagen (respektiv einE App) – im Sinne von die Application, die Anwendung. Das aber nur am Rande.

Es tut mir leid, aber das weiss ich auch nicht. Aber wie wäre es mit GOGGLE suchen nach App-Erstellung?

Leider habe ich keine Ahnung wie man Apps erstellt bzw. programmiert.

M-

Sorry, keine Ahnung

hallo,

es tut mir leid, daß ich hier nicht helfen kann, aber ich bin leider kein Entwickler. Soweit ich weiß, muß man dazu die Entwicklerwerkzeuge von Apple benutzen, die auf diesen Zweck zugeschnitten sind, und die man nach einer kostenlosen Registrierung von dort herunterladen kann.Vielleicht kann man dort auch Kontakt zu Leuten bekommen, die in Deutschland Apps entwickeln, denn schließlich kann man bei Apple auch Apps von deutschen Entwicklern bekommen.
Hoffe, das hilft ein klein wenig weiter…

Wie baue ich ein eigenes Auto?