Vielleicht stehe ich gerade echt auf der Leitung, aber ich komme nicht weiter.
Ich verwende für die Programmierung der HP Net Objects Fusion 10.
Über Facebook habe ich den Code für die Verlinkung und diesen Gefällt mir Button bekommen.
Aber wie um alles in der Welt positioniere ich über das normale Werkzeug diesen Button auf meiner Seite und welches Werkzeug ist das Mittel der Wahl?
Wenn ich den Quellcode einfach irgendwo in den Quellcode der HP einsetze erscheint auch alles so wie es soll, aber eben an den agnz falschen Stellen und ich bekomme es auch irgendwie über HTML nicht genau positioniert.
Bin dankbar für jede Lösung über das normale Werkzeug.
Gruß,
Alexandra
Hallo,
ich mach das so:
- Wenn an der Stelle, wo das hin soll ein Textfeld ist, dann gehe ich an die Stelle, stelle normal wie für Text ein links-, mittig- oder rechtsbündig, dann gehe ich oben in der Menüleiste auf Text, wähle HTML und paste das rein.
Wenn dort noch kein Textfeld ist, dann lege ich eins an und verfahre so wie 1.
Allerdings benutze ich nicht mehr den Code von Facebook, sondern habe das Bild bei mir abgespeichert und verlinke dann auf die Gefällt-mir-Seite, damit der Kontakt zwischen Facebook und meiner Seite erst bei aktivem Klicken hergestellt wird. Vom Verfahren her ist aber beides gleich.
Schöne Grüße
Eva
ah, danke Dir Eva!!! wie lautet dann der Link mit Varainte 2? Verlinkst Dud ann auf dei Facebookseite oder auf das Gefällt mir, was Facebook als HTML generiert? Hast Du Erfahrungen wo amn den Link auf der HP am besten setzt?
Gruß,
Alexandra
Hi Alexandra,
ich probiere gerade selbst noch ein wenig rum - teilweise hab ich das icon unten, teils links in der Navigationsleiste.
Wie ich es gemacht habe, siehst du im Quelltext von meiner Webseite (guck im Profil - ich trau mich nicht, hier Links zu posten). Ich hatte die Idee dazu durch einen Blog, von dem ich aber auch die URL nicht mehr weiß.
Schöner Gruß
Eva