Wie Favoritenliste vom Home-Screen bearbeiten?

Hallo zusammen,

ich habe wohl meine Favoritenliste von meinem Handy bearbeitet.
Allerdings unbewusst, als keine Tastensperre drin war in meiner Tasche.
Nun habe ich unten rechts ein Icon, welches bei Click die Ansicht über alle Apps öffnet.
Alle anderen Apps kann ich dort lange antippen und damit dort weg löschen oder verschieben. Dieses aber nicht. Ich hätte dort gerne wieder die Kamera.
Kann mir jemand weiter helfen wie ich das wieder hin bekomme?

Lösche die Apps raus die du nicht brauchst, der App-View ist meines Wissens nach nicht löschbar und normalerweise in der Mitte. Schieb dann einfach die Kamera (oder andere Apps) an die Position an der du sie haben möchtest. In deinem Fall also rechts von der App-View-App platzieren.