Wie filtere ich die Arbeitsstunden mit Zulagen aus

Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem.

Ich habe eine Excel-Tabelle erstellt mit Arbeitszeit von bis Uhr und nun möchte ich die Arbeitsstunden mit Zulagen herausfiltern. An die Zulagen sind Bedingungen geknüpft. Bsp: Zulage Wochentags 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr 50% Sonntags 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr 75% Feiertags 200%. Wie filtere ich nun anhand einer formel die Stunden mit zulagen heraus? Es muß eine „Wenn-Dann-Formel“ mit unterschiedlichen Bedingungen sein. Ebenfalls soll die formel automatisch erkennen, ob es sich um einen Sonn-oder Feiertag handelt. Wenn ihr Interesse habt, und mir behilflich sein könnt, schicke ich euch gerne ein Rohentwurf meiner Tabelle.
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Hallo Rolf,

sorry, kann dir zeitbedingt leider nicht helfen.

Gruß
Carsten.HB

HAllo,

vielleicht mal bei herber.de nachsehen.

Beste Grüße

FRank Seiler