Mich würde mal interssieren woher Napster die Knete bekommt. Ich meine man muss keine Gebühren bezahlen und ich habe noch niergends Werbung gesehen. Also wer weiss es?
AvB
Mich würde mal interssieren woher Napster die Knete bekommt. Ich meine man muss keine Gebühren bezahlen und ich habe noch niergends Werbung gesehen. Also wer weiss es?
AvB
Mich würde mal interssieren woher Napster die Knete bekommt.
Ich meine man muss keine Gebühren bezahlen und ich habe noch
niergends Werbung gesehen. Also wer weiss es?AvB
1.) Manchmal stehen Links beim öffenne vpn Napster auf der Seite.
2.) Auf der Homepage
3.) Wofür brauchen die schon viel Geld?
Ich hoffe ich konnte dir helfen…
1.) Manchmal stehen Links beim öffenne vpn Napster auf der
Seite.
2.) Auf der Homepage
3.) Wofür brauchen die schon viel Geld?
Aber das dürfte nicht besonders viel Geld bringen. Und ich denke die brauchen Geld für die Gerichtsverhandlungen usw. Ausserdem habe ich mal gelesen, dass Napster eine Tour von Limp Bizkit und irgendeiner anderen Band sponsern will. Also irgendwoher muss das Geld ja kommen. Wäre ich der Betreiber und mich würde jemand verklagen würde ich nicht nur aus Idealismuss weitermachen. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz…
AvB
Ja, da muss ich dir recht geben. Bei den Gerichtsverahndlungen brauchen die ne Menge Kohle, woher die die das aber nehmen, KEINE AHNUNG!
ciao
Mich würde mal interssieren woher Napster die Knete bekommt.
Hi!
Napster wird noch von Risiko-Kapital finanziert. Es stecken einige Finanziers dahinter, die -habe ich irgendwo gelesen- aus Image-Gründen unbekannt bleiben möchten. Man erhofft sich, dass irgendwann, wenn vernüftige Methoden für Musikvertrieb im Internet zur Verfügung stehen, Napster ebenfalls mitmischt und das Geld wieder reinholt! Das wird vielleicht aber schwieri!
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Amir