Wie finde ich alten Freund wieder? : hilfe!

hallo ich würde gerne wieder kontakt mit einem alten freund aufnehmen. dies ist shcon ein wenig her… er war mein erster freund… ich würde gerne wissen wie es ihm geht. da ich heute sozusagen einen doppelgänger von ihm sah nur (natürlich) größer älter und schlanker… damals 13 jetzt ca. 19 …ich weiß nur seinen namen und wo er mal zur schule ging bzw wo er wohnte…
[EDIT: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt]

XXX

Hallo!
Hast Du schon bei stayfriends geschaut? Da kann man nach Schule und Jahrgang suchen.

ich würde gerne wissen wie es ihm geht.

Er ist vor 3 Jahren abgeschoben worden. Aber mittlerweile geht es ihm so einigermaßen …

Er ist erwachsen geworden und will mit seinen Kinderfreundinnen nichts mehr zu tun haben.

Such dir nen Neuen!
PW

Hi,

hast Du nicht noch ein geiles Nacktfoto von ihm? Bitte nur im erigierten Zustand.

Ich bin etwas fassungslos, dass Du hier nach Personen mit Adressangabe suchst!

_ Wäre es Dir recht, würde in Foren Dein Name nebst Adresse stehen? _ Und als i-Tüpfelchen sind dann noch Verbindungen zu anderen Personen, zu Deiner Nationalität, Deinem Alter und sonstwas zu erfahren?

Das ist gelinde gesagt „gedankenlos“.

Überdies lese doch bitte mal in der Brettbeschreibung:

"Kontaktanzeigen und Personensuchanfragen sind ausdrücklich nicht erwünscht; dafür gibt es andere Seiten im Internet."

Ciao,
Romana

Hallo,

falls Du bei Facebook jemanden in deiner Freundesliste hast, der/die ihn damals auch kannte, konntest Du bei dem/derjenigen nachfragen, ob vielleicht noch Kontakt besteht oder Näheres bekannt ist.

Grüße

=^…^=

Hi,
Du, ich kenne ihn nicht, aber probiere es mal mit Stay Friends, Facebook, Einwohnermeldeamt oder gemeinsame Freunde von damals.

Viel Glück!

Grundsätzlich findest du ihn wenn dann nur über den Namen wieder. Du kannst ihn bei Google in Anführungszeichen setzen und dabei auf die Heimatstadt achten. Oder du suchst gleich bei Facebook. Ansonsten könnte es sein, dass du über gemeinsame Kontakte an die KOntaktdaten kommst. Abhängig davon, wie lange ihr keinen Kontakt hattet, könnte er mittlerweile überall wohnen und auch im möglichen Fall nach einer Hochzeit den Namen seiner Frau angenommen haben. Du siehst, die Möglichkeiten sind praktisch endlos. Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Suche.