Wie finde ich am besten einen Hobby-Cutter

Hey,

Ich weiß…komische Frage :joy:

Aber wie sucht man am besten einen Hobby-Cutter.

Für ein längeres Projekt (YouTube und co) mit kurzen Clips suche ich einen Hobby-Cutter der schon Ü18 ist.

Der Spaß daran hat Gaming Clips zu bearbeiten egal ob vielleicht mal lustig oder schön.

Ich wollte das über social Media machen, aber weiß nicht, ob dies eine so große Reichweite bekommen würde.

Wo würdet ihr danach suchen?

Danke für jede Antwort! :slight_smile:

WTF ist ein Hobby-Cutter?

Für hilfreiche Antworten wirst du wohl deutlicher werden müssen.

Gruß
Ann da Cava

Ach Annchen, das hätte man sich doch aus dem Rest erschließen können.:sweat_smile: Ich gestehe, ich dachte zuerst an das Schneideding, und fragte mich, warum Hobby dazu steht, aber sie meint (vermutlich aus Kostengründen) sicherlich das:

und zwar nicht als Profi, sondern jemand, der das nur nebenbei als Hobby betreibt.

Viele Grüße
Christa

Ich dachte auch zuerst an einen Schneidplotter und wollte schon auf Silhouette hinweisen … für echte Filmstreifen würde es sogar funktionieren :grin:

2 Like

Sie also JEMANDEN, der Filme schneidet? :thinking: Also darauf wäre ich nie gekommen.

Aber <Idee!>Wäre es nicht zumutbar, wenn ein/e Fragesteller/in die Frage präziser formuliert?</Idee!>

Grüßchen
AdC

Zu innovativ … 🤷

3 Like

Naja, nimm Dir die sozialen Netzwerke Deiner Wahl vor und suche da Gruppen und sonstiges wie eben „Youtuber“ und „Youtube Cutter“ usw. Danach halt eingrenzen, weiter suchen und dann wird sich was ergeben. Viel Spaß.

Es sind doch kaum noch interessante Fragen, lass doch die Fragesteller die Spannung erhöhen, indem sie uns rätseln lassen, was sie gemeint haben könnten, sonst können die Fragen sofort beantwortet werden.:sweat_smile: