Wie finde ich billigsten Flug nach Thailand

Hallo,

ich und ein paar Kumpels möchten im Januar für 3 Wochen nach Thailand reisen. Jetzt haben wir uns schon mal nach dem Flug umgesehen. Doch die Suchmaschinen wie fluege.de oder swoodoo.de bieten nicht die bennötigte suchfunktion von mir.

Genauer gesagt, uns ist egal wann wir los fliegen und wann wir zurück kommen. Es soll sich lediglich auf Januar beschränken. Jetzt kann man allerdings immer nur das abflug und rückflug datum eingeben. Man kann nicht eingeben Reisezeit 3 Wochen.

Geht das denn irgendwie? Gibt es sonst noch etwas bei einen Flug nach Thailand zu beachten?

Hallo,

hast du schon auf fairliners.com geschaut.
Ich hab da letztens meine Flüge gebucht und war sehr zufrieden.

Aber was andres zu Thailand? Habt ihr da bereits eine Unterkunft. Denn ich suche auch gerade für Thailand und stelle fest dass es pauschal deutlich billiger ist, also üBer Tui oder Meyers mit Hotel und so.

MfG
S.

Hi,
es gibt eine super App, wo du sehr übersichtlich Preise pro Tag sehen kannst, Skyscanner.

Außerdem solltest du immer mal bei Qatar Airlines vorbeischauen, die Airline kann ich nur empfehlen und die haben manchmal sehr gute Sonderangebote!

Skyscanner.de gibt es auch als Webseite. Der Vorteil, man muß kein festes Datum eingeben, sondern kann auch auf ganzen Monat suchen oder auch ganzes Land.

Auch emirates hat immer super Angebote nach Thailand. Kann man auch sehr gut direkt über ihre Webseite suchen.

Viel Erfolg