Wie finde ich das passende Kopfkissen fuer mich

habe leider schon einige Fehlkäufe getätigt.Die Dame im Bettengeschäft empfahl mir einen ein Daunen/Federkissen 80x80.die Folge war unruhiger schlaf und schuppige/gerötete Augenbrauen u. Ausschläge in Form geröteter Haut.Weiß natürlich nicht ob es am Kissen lag. Ich hoffe ihr könnt mir ein tolles Kissen empfehlen darrüber würde ich mich sehr freuen.

Also das klingt doch sehr nach einer Allergie…
Entweder auf die Federn (unwahrscheinlich), auf was womit Kissen/Federn behandelt worden sind oder auf Hausstaubmilben die sich im Kissen eingenistet haben.

Der unruhige Schlaf kommt vermutlich daher, dass zu viel/zu wenig Füllung drin war oder sich die Füllung nicht entsprechend angepasst hat.

Ich schlafe mittlerweile (Allergie und etwas empfindlich beim Liegen) auf einem „Memory-Foam“-Nackenkissen oderwiedasheißt.
War von Tchibo glaub ich, nicht teuer und ich schlafe super darauf.
Es ist ziemlich schwer und länglich, also kein Standard 80x80, eher 80x30 oder so…

danke fuer den Tipp gibt es das noch zu kaufen? Ich mag aber keine harten Kissen. Haustauballergie habe ich nicht,milben allergie auch nicht.Bin für weitere Tipps dankbar

http://www.promondo.de/Kissen-%22My-Face%22.htm?webs… möchte keine Werbung machen aber hat jemand damit erfahrung gemacht? Oder ist das wieder nur son Blüff?

Soni ich sehe deine Antwort hier irgendwie nicht,aber danke für deinen Tipp.

ich habe für mich und meinem sohn ein kissen beim shoppingsender hse gekauft , da wir ständig mit der halswirbelsaüle problem hatten 40 auf 80 man muss sich aber 4-5 wochen daran gewöhnen sind jetzt sehr zu frieden habe es auch meiner arbeitskollegin empfohlen ist auch zufrieden man muss aber das angebot dort abwarten lg sonia