vor schon einiger Zeit wurde bei Giga mal ein Adventure-Spiel vorgestellt, welches ich nun suche. Leider weiß ich keinen Namen dazu. Weiß nur das die eine Scene gezeigt haben, in der man in einer Höhle war. Um dort weiter zu kommen, musste man Farben mischen und die Wandmalerei ergänzen. Das ist alles!
Hi !
Ja, das ist das voher genannte Spiel gewesen („Das Geheimnis der verborgenen Höhle“). Da habe ich auch mal eine Demo von gespielt und hat mir auch ganz gut gefallen.
Hat aber dann doch recht Saumässig abgeschnitten (Gamestar-Wertung: 46)
Schade.
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hat aber dann doch recht Saumässig abgeschnitten
(Gamestar-Wertung: 46)
Schade.
Auf diese Wertungen würde ich wenig geben. Ich habe den Eindruck, dass bei Spielen, welche nicht gehypet werden, die Werter irgendeine Wertung auswürfeln.
Man liest bei kleinen Produktionen von kleinen Studios oft gute Bewertungen im Text und als Zahl steht irgendeine miese dahinter.
Selbst antesten und selbst bewerten
So mancher Schrott hat sich da schon mal als Perle des Langzeitspaßes herausgestellt.
Hallo !
Das mit den Wertungen ist schon richtig.
Ich habe auch mal „Der Hobbit“ auf XBOX gespielt und fand es ganz fabelhaft und es hat nur 56% bekommen.
Aber man muß die Wertungen auch mal so sehen, wie sie gemeint sind. So sind z.B. 90er Spiele für Hochgradige Spiele, 80er Sind interessante und gute Spiele
70er Spiele für die, die das Genre mögen gut
60er nur für Hardcore-Liebhaber (aber auch noch OK)
und 50er für absolute Freunde des Genres und die sich auch mit weniger zurfrieden geben.
Was drunter ist, sind meistens richtige Gurken ^^
(Wobei es ja nicht heissen soll, das man nicht auch mal Spaß an einer Gurke haben kann).
Die Sache ist nur manchmal "Warum soll ich mir für 20 Euro ein Wertungsschlechtes Spiel kaufen, wenn ich für das selbe Geld auch ein Wertungsgutes Spiel kaufen kann ?
Aber wie gesagt. Es gibt eine Demo zu dem Spiel. Am besten mal ausprobieren. Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen!!!
Und weil der Test so schlecht ausgefallen war war ich nicht bereit 30-40 Euro für das Spiel auszugeben