Hallo,
es gibt so viele Fluglinien, incl. der Billigflieger, dass ich fast sicher bin, den passenden Flug noch nicht gefunden zu haben.
Gibt es eine Webside, die alle Fluglinien anbietet?
Ryan Air z.B. muss man kennen, und auf deren Seite schauen.
Ist für mich ungünstig, weil ich in den Norden will.
Manchester am liebsten, oder East Midlands.
Von Salzburg, München geht auch.
Da gibt es dann noch Excel Airways,British Midland…aber irgendwie komme ich auf deren Seiten zu keinem konkreten Ergebnis.
Hat jemand diesen Dschungel schon mal durchquert und hilft mir mit Tips?
2Stunden bin ich nun orientierungslos rumgesurft…HELP!!!
da hilft ein Blick in unsere [FAQ:1118] eventuell ein Stück weiter. Ob da alle gewünschten Verbindungen drauf sind kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.
Diese Webside gehört auch in die ‚Empfehlungen‘
Hallo Angelina,
das ist eine sehr, sehr hilfreiche Empfehlung, diese Webside, denn sie bietet etwas, was das Auflisten der Billigflieger noch übertreffen kann, zumindest, wenn am zeitig bucht:
Sie kombiniert Flüge.
So hätte ich z.B. nach Manchester über Prag(!) mit der Lufthansa fliegen können für weit weniger ,als den normalen billigsten Tarif, unter 100 Euro, der normale günstigste Preis sind ca 190 Euro.
Super, für´s nächste Mal, hab leider gestern schon gebucht.
Vielen Dank!
Jawoll!!!
Habe dank Travel Overland glatte 130 Euro gespart (Berlin-Dublin und zurück), und brauche keine Kreditkarte zum Buchen. Außerdem bieten die Rabatt-Aktionen der einzelnen Airlines mit an, das gibt´s sonst nicht. Muß definitiv in die FAQ…
schon ganz hibbelig wegen Urlaub,
Minx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]