Wie finde ich den Laden Kugeltee in Frankfurt?

Hallo,

mein Name ist Lukas und ich habe in einer Sendung, die schon länger zurück liegt, einen Beitrag über Kugeltee gesehen.
Ihr habt von einem Laden in Frankfurt gesprochen, den ich mir gerne ansehen möchte.
Könnt Ihr mir den Namen und die Anschrift mitteilen.
Danke im Voraus,
Lukas

hallo,
ich habe kein Ahnung
mfg

Hallo Lukas

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Gruss Jonas

Hallo Elke,

ich kann Dir beschreiben, wo in Dresden das Kugelhaus steht und ich kann Dir sagen, dass im Berliner Naturkundemuseum ein Kugelfisch zu bestaunen ist, aber nach Lokalitäten in Frankfurt (am Main oder an der Oder?!?) solltest Du einfach mal jemanden Ortsansässigen fragen.
Viel Erfolg!
HPS

Hallo,

ich komme nicht aus Frankfurt und kann dir leider nicht behilflich sein. Viel Glück weiterhin!

Hallo,

Ich komme nicht aus Frankfurt und kann daher nicht weiterhelfen.

LG

Es tut mir leid Lukas,
da kann ich Dir leider nicht helfen.

Mir fällt dazu nur ein, dass es Pu-Erh auch in Kugelform gibt.

Weiterhin viel Erfolg!
Martin

Hallo Lukas,

Leider weiß ich nicht auf Anhieb, was Kugeltee ist, vielleicht weil ich nicht aus Frankfurt komme :smile: Meinst Du einen Laden, der so heißt, oder handelt es sich bei Kugeltee um eine Teesorte?

Bei Kugeltee fallen mir entweder Teesorten ein, die zu einer Kugel gerollt sind, das macht man meistens mit grünem Tee. r

Und wenn es sich um einen Laden handeln sollte, fällt mir dazu spontan Bubbletea ein. das ist eine Ladenkette, die verkaufen fertige Getränke aus Tee mit kleinen Kügelchen drin.

Sonst musst Du bitte nochmal genau beschreiben, was das für ein Kugeltee oder Geschäft war.
herzliche Grüße
Jana