Wie finde ich die passende Speichenschutzscheibe?

Moin,

ja manchen bauen diese Dinger aus weil sie die hässlich finden. Ich möchte aber eine haben, weil sich neulich erst meine Kette in dem betreffenden Spalt verfangen hat. Aber wie finde ich die passende?
Ich habe ein Shimano-System mit einer FH-M6000 Nabe mit 36 Speichen und einer M5100-11 Kassette (11-51 Zähne wobei das größte Ritzel damit einen Durchmesser von ca 200mm hat). Wie finde ich dazu die passende Speichenschutzscheibe? Die beste Übersicht habe ich bei diesem Händler gefunden https://www.paul-lange.de/shop/de/shimano/hard-goods/original-serviceteile/speichenschutzscheiben/speichenschutzscheiben.html aber die einzig dort in Frage kommende, die CP-WH27 wird für ein 12-Gang-System benannt. Und nun?

Solche Bolzen zum Auffangen als Alternative wie bei mancher XT-Kassette vorhanden hat meine übrigens nicht!

Weiß jemand Rat? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Rutschen in den Spalt zu verhindern oder man man sich selbst etwas 3D-Drucken?

Danke :slight_smile: und VG,
J~