Wie finde ich eine Baufirma für Fachmesse?

Hallo allerseits,
meine wird dieses Jahr zum ersten mal auf der YOU-Messer vertreten sein. Muss mich um die Organisation leider alles selbst kümmern. Wo finde ich jetzt auf die schnelle Messehelfer oder eine Baufirma, mit der ich zusammenarbeiten kann? Gibt es da spezielle Plattformen oder meint ihr über Kleinanzeigen finde ich qualifizierte Arbeiter?

Servus,

die Branche „Messebau“ gehört zu denen, in denen man ganz klassisch über die Gelben Seiten alles finden kann, was man braucht.

Schöne Grüße

MM