Wie finde ich eine Freundin so zwischen 14 und 15?

Ja also ich weiß das dass hier keine Singlebörse ist aber wisst ihr wo ich solche finde? Und am besten so in Aachen.

LG

In dem Alter sollte die Schule erste Adresse für Freundinnen sein.

Gruß,

Kannitverstan

3 Like

Apropos Schule:

fast richtig :roll_eyes:
Will sagen, vergiss dabei die anderen Schwerpunkte nicht. :grin:

2 Like

Woher weißt du, wie alt der ist?

Sofern er 60 ist, erregt es möglicherweise Aufsehen, wenn er auf dem Schulhof Minderjährige anspricht.

4 Like

Über Freundinnen von Freundinnen. Außerhalb sozialer Netzwerke bahnen sich Beziehungen in der Regel über den erweiterten Freundeskreis an; eventuell geht noch in Sport- oder Hobbygemeinschaften was. Aber Vorsicht, die eingesessenen Mitglieder merken, dass man da nur mitmacht, um was aufzureißen.

1 Like

Woher weißt du, dass es ein „Er“ ist? :wink:

Nix für ungut, aber wer mit 60 nicht weiß, wo man Leute - welchen Alters auch immer - kennenlernen kann, sollte sich evtl. in Behandlung begeben…

Gruß,

Kannitverstan

2 Like

Intuition.

Leonardo? Bist du es?

Au verdammt - da habe ich mit meiner Aussage „und die geben immer ihr eigenes Alter an“ ja was angerichtet. In dem Fall wäre das tatsächlich eine relevante Information. Wie ja schon festgestellt wurde, ist das ein Unterschied ob ein 14-jähriges Mädel oder ein 60-jähriger Herr fragt :wink:

2 Like

Solltest Du selbst in dem Alter sein, fällt mir da spontan

  • Schule
  • Verein
  • Jugendclub / Disco
  • über Freunde / Familie

ein.

Besonders empfehlen kann ich Dir da die Tanzschule, da Du

  • dort ganz unverbindlich in den Kontakt mit Mädchen kommst
  • dort immer Männermangel herrscht
  • wenn Du einmal tanzen kannst, das immer wieder verwenden kannst, wenn Du Kontakt zu Frauen aufbauen willst,

Aber tröste Dich: Das Ganze ist nicht einfach und erzwingen kann man da gar nichts. Zwar kannte ich damals auch Typen die quasi eine Freundin fließend gegen eine andere durchgerauscht haben und die Mann dafür bewundert hat. Rückblickend betrachte hatte das aber meist wenig mit echten Gefühlen zu tun und war einfach nur peinlich.
Deshalb hilft da nur abwarten und offen sein für neue Menschen.

Für den Fall das Du deutlich älter sein solltest als 14/15 Jahre, könnte ich Dir die finnische Methode vorschlagen. Für die Legalität dieser Methode wird aber keine Haftung übernommen. :wink:

1 Like

Wie finde ich eine Freundin so zwischen 14 und 15 - Solltest Du selbst in dem Alter sein: besprich das mit deinen Eltern, da Eltern grundsätzlich gutes für ihr Kind möchten.