Guten Tag,
Wie finde ich eine Hausverwaltung heraus?
Es geht um das nachbarhaus war dort schon i Hausgang aber dort ist kein aushang der hausverwaltung zu finden und google hilft auch nicht weiter
und nun???
mfg pro
Guten Tag,
Wie finde ich eine Hausverwaltung heraus?
Es geht um das nachbarhaus war dort schon i Hausgang aber dort ist kein aushang der hausverwaltung zu finden und google hilft auch nicht weiter
und nun???
mfg pro
Frag einen der Bewohner.
das blöde ist dort ist nie jemand … und ich kann mich ja nicht stundenlang vor das haus stellen und warten das mal irgendwan jemand vorbei kommt.
Könnte vll. die Auskunft soetwas wissen ???
Guten Tag,
erkundige dich doch einfach beim Grundbuchamt, wem das Anwesen gehört und wende dich an diese Leute.
Bei der Gelegenheit mal neugierig gefragt: Warum ist das wichtig für dich? Lärm? Dreck? Gestank? Wenn es etwas ist, wo Polizei, Ordnungsamt usw. einschreiten müssen oder sollen, kannst du dich direkt an diese wenden.
Liebe Grüße
Hagazussa
hallo,
erstmal vielen dank für deine Antwort !
Nein es geht darum das von dem gründstück wo das Haus steht pflanzen an unser Böro rüberwachsen und schon den Putz von der Wand scharben deswegen wollten wir die Hausverwaltung mal auffordern diese Pflanzen zu stutzen.
Außerdem Wird der gemeinsame Hinterhof immer von den Bewohnern des Hauses abgesperrt (ein Tor) und macht uns den schnellen weg zum Bäcker nicht möglich dadurch muss man immer außenrum laufen …
Könnte vll. die Auskunft soetwas wissen ???
Wenn Du die Telefonauskunft meinst - dann Nein! Die wissen gegebenenfalls nur, welcher Name unter welcher Adresse zu erreichen ist. Du kannst also erfahren, wer momentan Mieter, nicht jedoch, wer momentan Eigentümer oder Hausverwalter ist!!