Wie finde ich eine Krabbelgruppe oder Spielgruppe?

Guten Tag,
bin kürzlich umgezogen und suche Kontakt zu anderen Eltern in meiner Gegend mit Kindern zwischen 2 und 3, um mich einer Krabbelgruppe bzw. Spielgruppe anzuschließen.
Habt Ihr Empfehlungen im Raum München?

Hallo,

ich bin leider nicht aus der Gegend von München, sondern von Ulm / Heidenheim. Bei uns auf dem „Land“ gibt es wöchentlich eine Art „Wochenblättle“, indem alle Aktivitäten der Vereine, Kirchen, Gemeindewesen uns. veröffentlicht werden. Dort stehen bei uns auch alle aktuellen Krabbelgruppen.
Oft bieten aber auch „Haus der Famile“, „Familienfortbildungsstätten“ oder Volkshochschule Spiel- bzw. Krabbelgruppen an. Diese haben gesondert ein Programm. Vielleicht gibt es sowas bei Euch in München auch?

Herzliche Grüße und in der Hoffnung weiter geholfen zu haben…

Guten Tag,
bin kürzlich umgezogen und suche Kontakt zu anderen Eltern in
meiner Gegend mit Kindern zwischen 2 und 3, um mich einer
Krabbelgruppe bzw. Spielgruppe anzuschließen.

Sorry, bin nicht im Münchener Raum. Normalerweise machen Kirchengemeinde gute Angebote in der Richtung.
Viel Glück!
Tina

Hallo, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Schon eine Gruppe gefunden? Wenn nicht, würde ich bei den Kirchen nachfragen (evangelisch, katholisch, freichristilich). Oder bei der Volkshochschule nachfragen, bei der Caritas, bei der Stadt bzw. Stadtteil von München.

Melde dich ruhig nochmal. Viele Grüße
Dina

Guten Tag,
bin kürzlich umgezogen und suche Kontakt zu anderen Eltern in
meiner Gegend mit Kindern zwischen 2 und 3, um mich einer
Krabbelgruppe bzw. Spielgruppe anzuschließen.

HALLO UND ENTSCHULDIGE, DASS ICH DEINE MAIL ERST JETZT ANTWORTE. ES SIND EINIGE LEUTE DIE ZUGANG AUF MEINEN PC HABEN. WER ZUERST DEN „BRIEFKASTEN“ ÖFFNET, HOLT DIE POST. WER ÜBER DEN ANDEREN PC AUF DAS SELBE "KONTO ZURÜCKGREIFFT, FINDET EINEN LEEREN BRIEFKASTEN.

ALSO, IN DER SCHWEIZ GIB ES LILIPUT. SONST FRAG MAL IN DER STADT/ GEMEINDE AN. DIE HABEN SICHER ADRESSEN.
IG SPIELGRUPPEN HABEN AUCH OFT VERNETZUNGEN.

IST BEI UNS IN DER SCHWEIZ JEDENFALLS SO !

ICH HOFFE, ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN ! UND NOCH MAL, SORRY !!!

MANUELA