suche einen Multidrucker (Scanner, Drucker, Kopierer)
möglichst günstige Patronenkosten (auch no-name Patronen, die gut passen und funktionieren)
normal drucken, gelegentlich Fotos drucken, selten kopieren un noch seltener scannen
Hey ocrambo,
da hilft nur googlen nach aktuellen Gerätevergleichen,
zBsp. PC Zeitschriften online. Denn die Vielalt ist dermaßen groß, das eine reelle Empfehlung sontan kaum möglich ist.
Ich persönlich habe einen Canon MX 870 Multifunktionsgerät im täglichen Einsatz und bin damit sehr zufrieden!
Gruß, Mike
Hi!
Schau dir mal den OfficeJet 8500a an. Der kann alles, und ist recht g+ünstig im Unterhalt. Wie das bei Druckern so üblich ist, ist er in der Anschaffung etwas teurer, dafür im Unterhalt sehr günstig…
Viele Grüße
Arndt
dazu kann ich nichts sagen. Ich habe einen Canon ip4600 und bin damit sehr zufrieden. Drucke allerdings nur wenig
Gruß
Charly
Nimm den HP Photosmart B110
-3 in 1 Gerät
-WLan fähig
-Kartenleser
-großes Display
-und ALLE Patronen kosten nur 29,99EUR für je 300 Seiten.
Kostet zwischen 79 und 99
Hallo,
hier empfehle ich immer die Internet-Seite www.druckerchannel.de. Dort findet man alle Infos.
Viele Grüße
Christian
ich empfehle generell nur original Patronen ohne Refill. Ich bin kein Freund von Multifunktionsgeräten, denn ist der Drucker hinüber wirft man den Scanner gleich mit weg. Die Marken Canon und HP empfehle ich oft.
Hallo
entschuldigung für die späte Antwort.
Also da sind die Canon Drucker gut für aber nur die mit den Patronen ohne integrierten Druckkopf zb der Drucker :
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifun…
Mehr zu Druckern unter Druckerchannel.de
Da sind auch noch Tabellen zum Kostenvergleich.
MFG
Markus Roth
Im Internet gibt es bestimmt Antworten.
Googel,Googeln!!!
Foren lesen!
einfach nach der HP 9000er Serie schauen.