Wie finde ich einen in meinen Körper implantierten RFID Chip?

Ich setze mich schon seit ein par Tagen mit diesem Thema auseinander, und wollte nun wissen, wie man einen RFID Chip findet, der in seinen Körper implantiert worden ist. Ich habe nämlich oft artikel gefunden, in denen gesagt wurde, dass viele Menschen es nicht ein mal wissen, dass sie einen RFID Chip implantiert bekommen haben. Deswegen meine Frage an euch, wisst ihr, wie man so einen Chip aufspührt?

Sie benötigen dazu einen RFID Transponder. Dieses Gerät ist in der Lage, in unterschiedlichen Entfernungen, die entsprechenden Informationen abzurufen.
MfG jubbi456

Wissen Sie,woher man dieses Gerät bekommt und es eben kaufen kann?

…mit einem RF-ID Lesegerät …ansonsten wäre die Sinnhaftigkeit nicht gegeben     ^^

Hallo,

Die üblichen Verdächtigen: Elektronikfachhandel wie Conrad und Reichelt.

Frage dazu
auch ohne jegliche Grüße

wie soll den so ein Chip unbemerkt in meinen Körper gelangen? Beim Zahnarzt?

Nein, aber bei Neugeborenen in den USA werden diese gleich implantiert. Oder bei anderen Operationen, bei der man unter einer Vollnarkose steht und man es nicht mitkriegt. Die RFID Chips werden oft in die Hand implantiert.
Da kannst du es auch nachlesen, oder google es: http://lupocattivoblog.com/2013/10/30/obama-verlangt…

Hallo auch,

wenn du ein bissel mehr Höflichkeit (Anrede Gruss usw.) an den Tag legst, verrate ich dir wie du den Chip findest…

Gruß Angus

Ein Verschwörungstheoretiker
Hallo,

Da kannst du es auch nachlesen, oder google es:
http://lupocattivoblog.com/2013/10/30/obama-verlangt…

was für eine „Schwachsinn-Seite“. Die Cranks sind wirklich im Vormarsch!
http://en.wikipedia.org/wiki/Crank_%28person%29
Gruß Uwi

War meine erste Frage hier, aber ich werde es bei den nächsten Fragen berücksichtigen.

Gruß Simon

Hai!

Vergess alle Antworten!

Wenn die bösen schwarzen Männer dir da was ein-implantiert haben dann wird sicherlich
ein standard RFID Leser das Ding nicht finden.

Voll verkrüptet auf Frequenzen die niemand kennt (security by obscurity) wirst du
so einfach nichts finden.

Eine ganzkörper Resonanz-Kernspin-Tomographie kann einzig Aufschluß bringen.

Der Plem

Hallo Fragewurm,

Reiner Schwachfug diese Seite!

Da wird MoCHIP aufgeführt. Auf der Seite von MoCHIP steht aber:
MoCHIP = MissOuri CHild IDentification & Protection program. We do not use Microchips or any other invasive “chips.”
Übersetzt: wir verwenden keine Microchips oder andere invasive „chips“.

Ist halt schwierig, wenn man nur nach Microchips sucht und kein englisch kann.

MoCHIP erstellt lediglich eine CD-ROM mit Fotos, Fingerabdrücken, Zahnabdrücken und weiteren Daten, welche den Eltern ausgehändigt werden.

Und das Impressum ist auch genieal, die verstecken sich hinter einer Adresse in Uruguay …

MfG Peter(TOO)

Moin Sim,

wenn ich den Verdacht hätte, es wäre bei mir ein RFID Chip im Körper, würde ich zum Tierarzt gehen.
Die haben solche Lesegeräte.

Gruß Detlev

Ich hatte vor 5 Monaten eben eine Operation. Danach hab ich halt einen Druck auf meiner rechten Hand gespürt, konnte aber nichts sehen und hab mir weiter auch nichts gedacht. Ich bin jetzt eben auf dieses Thema aufmerksam geworden, und hab eben in diese Richtung gedacht.

Danke für deine Antwort Gruß Simon

Hi!

wenn ich den Verdacht hätte, es wäre bei mir ein RFID Chip im
Körper, würde ich zum Tierarzt gehen.
Die haben solche Lesegeräte.

Dasselbe wollte ich auch schreiben, allerdings mit einem „SCNR“ im Anschluß :smile:

Grüße,
Tomh

Hai!

wenn ich den Verdacht hätte, es wäre bei mir ein RFID Chip im
Körper, würde ich zum Tierarzt gehen.

Und was soll das bringen. Meinst du es gibt nur diese einen RFIDs die man
irgend welchen Viecher implantiert.

Die haben solche Lesegeräte.

Mit Sicherheit nicht die geheime menschliche RFID Implantate lesen können.

Herr, Hirn jetzt, der Plem

Hm, die Transponder, die typischerweise bei Menschen und Tieren zum Einsatz kommen sind nicht so klein, dass sie unbemerkt implantiert werden können. Wenn Du einen hättest, dann wüsstest Du davon.

Gruß
Klaus